Abnehmen: Problemzeit Winter

Gerade im Winter sehen sich viele dem Problem Abnehmen durch Sport konfrontiert. In der Weihnachtszeit locken überall Naschereien und Glühweine; Silvester gibt es Berliner und im Januar hat man noch ganz viel Süßes übrig. Der Weg durch die Kälte ins Fitnessstudio, um die ganzen zu sich genommenen Kalorien wieder zu verbrennen, nimmt man sich zwar oft vor, aber irgendeine Ausrede fällt einem dann doch immer ein. Morgens noch schnell mal Joggen gehen? Eher nicht. Lieber noch mal unter der warmen Bettdecke umdrehen


Abnehmen durch Sport mit Bokwa ®

Jetzt gibt es eine neue Motivation: Bokwa ®-Fitness! Hierbei tanzt man verschiedene Buchstaben passend zur Musik. Das dieses nicht langweilig ist, wird schon schnell während der ersten Probestunde klar. Abnehmen durch Sport, Abnehmen durch Tanzen, ist gar nicht so eintönig, wie es oft wirkt. Man muss nur den richtigen Fitnesssport machen – man muss Bokwa ® machen. Dem neuen Trendsport schließen sich mehr und mehr Fitnessbegeisterte an, denn es gibt kaum einen Sport bei dem man mit so viel Spaß und Abwechslung so viele Kalorien verbrennen und somit so schnell durch Sport abnehmen kann. Angeblich sind bei einem normalen Training bis zu 1200 kcal die Stunde möglich. Und diese eine Stunde verfliegt beim Buchstabentanz Bokwa ® so schnell, wie bei wenigen anderen Sportarten


Mit Bokwa ®-Sport abnehmen – da sind auch kleine Sünden erlaubt

Wer möchte schon komplett auf all die Leckereien bei einem Weihnachtsmarktbummel mit Freunden verzichten? Niemand – und das zurecht! Doch durch regelmäßiges Bokwa ® ist das auch gar nicht nötig. Man kann sich guten Gewissens auch mal eine kleine Sünde erlauben, denn Bokwa ® macht so viel Spaß, dass es einem nicht schwer fällt am nächsten Tag im Training die Kalorien wieder zu verbrennen.

Somit ist Bokwa ®-Fitness eine sehr gute Wahl, wenn man sich das Motto Abnehmen durch Sport zu Herzen nimmt, zur Musik bewegen und ab und zu ohne schlechtes Gewissen eine kleine Nascherei gönnen möchte!