Bokwa ® Entstehung – wer erfand den neuen Fitnesstrend?

Bokw a® – der neue Tanzsport – wurde von dem international anerkannten Fitness-Trainer Paul Mavi ins Leben gerufen. Der Tänzer und Musiker aus Südafrika verband sein afrikanisches Temperament mit seinen Fitness-Instructor-Erfahrungen und entwickelte Bokwa ® in einem Zeitraum von über acht Jahren.

Anfang 2012 machte Mavi den Fitness- und Fernsehexperten Johann Verheem zum Partner. Die beiden entwickelten sich zu einem unschlagbaren Team. Je mehr die beiden miteinander arbeiteten, desto weiter schritt die Bokwa ® Entstehung voran. Seitdem verbreitet sich Bokwa ® immer weiter auf der gesamten Welt; mehr und mehr Fitnessbegeisterte schließen sich dem spaßbringenden Tanzsport an.

 

Bokwa ® - eine Kombination aus Boxelementen und exotischen Tänzen

Bokwa ® – eine Kombination aus Boxelementen und exotischen Tänzen

Die Bokwa ® Entstehung schreitet voran

Durch die lange Entstehungsphase und die verschiedenen Einflüsse ist Bokwa® genau zu dem geworden, was die Fitnessbegeisterten lieben: Eine Mischung aus Boxen, afrikanischem Tanz und brasilianischer Kampfkunst. Paul Mavi probierte Bokwa ® zuerst in seinen eigenen Kursen aus und optimierte den neuen Trendsport immer weiter bis zur Perfektion.
Wer heute an einer Fitnessstunde dieser Art teilnimmt, kommt in den Genuss, die das Ergebnis Bokwa® Entstehung genießen zu können.

 

Die Bokwa ® Entstehung ist vollendet und der neue Tanzsport breitet sich aus

Nach etlichen Tanzsport Neulingen gilt Bokwa ® heute als eins der kreativsten TanzsportHype’s weltweit. In Deutschland ist es noch nicht so sehr bekannt, jedoch entwickelt sich das neue Tanzfieber rasant. In vielen deutschen Großstädten fängt der Buchstabentanz-Wahnsinn an. Ob Berlin, Hamburg, Hannover oder München: Überall gibt es bereits Möglichkeiten das neue Phänomen auszuprobieren.

Im November 2013 war Paul Mavi in vielen deutschen Städten unterwegs, um den Fitnesstrend höchst persönlich den Bokwa ® Begeisterten näher zu bringen.


Was hat sich durch die Bokwa ® Entstehung verändert?

Noch vor wenigen Jahren gab es kaum Alternativen zu traditionellen und teilweise doch eher veralteten Tanzsportarten. Dieses Problem wurde durch den neuen, modernen Trendsport und mit dem „Lust auf mehr“ Faktor behoben.
Durch Bokwa ® Entstehung gibt es nun einen neuen und interessanten Trendsport, der in dieser Art noch nie dagewesen ist.