Paul Mavi veranstaltet in vielen Ländern Bokwa ® Touren die er auf einem Bokwa ® Video festhält, in denen er die neue Tanzsportart mit Tänzern und Tänzerinnen auf einer Bühne präsentiert. Darunter fallen Amerika, Frankreich, England, Deutschland, Österreich, Singapur und viele andere Länder …

In seinen Bokwa ® Videos kommt die Dynamik der Sportart noch deutlicher rüber. Paul Mavi leitet dabei eine Gruppe an, die Bokwa ® sogar in einem höheren Level beherrscht. Er bietet Masterclasses an und zeigt, dass Bokwa ® in verschiedenen Leveln ausführbar ist. Es wird darüber hinaus ersichtlich, dass Bokwa ® nicht nur eine einfache Tanzsportart ist, sondern vielfältig, ausdrucksstark und zum Tanzen anregt.

Die Grundlage sind zwar einzelne Buchstaben, aber interessant ist, das noch viele weitere Tanzfolgen integriert werden können. Kicks, Impro und kompliziertere Drehungen sowie Sprünge machen aus Bokwa ® etwas Starkes und Einmaliges.

Lust auf selber Bokwa ® tanzen? Dann kauft euch doch direkt die passende Bekleidung fast wie aus dem Bokwa ® Video:



Überzeugt euch selbst und schaut doch einfach mal in ein Bokwa ® Video!

2013 war Paul Mavi in Köln :

 

Wir hoffen auf weitere Tourdaten in Deutschland. Bis dahin könnt ihr weiter Spaß haben und Bokwakurse ® machen. Ihr werdet bestimmt begeistert sein, sobald ihr noch mehr Schrittfolgen erlernt und wer weiß, vielleicht werdet ihr in naher Zukunft mit Paul Mavi und seiner Tanzgruppe mithalten können. Schaut euch doch einfach das Bokwa ® Video an!